Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus BDS/SaHAgent.A

Hallo,

mein Vierenscanner meldet diesen Virus BDS/SaHAgent.A . Er soll in einer Cab Datei bunSetup.cab sein. Ich bekomme ihn einfach nicht weg. Was kann ich tun?

Bernd



Antworten zu Virus BDS/SaHAgent.A:

Hallo,
Bernd...

klingt nach Spyware, mein Vorschlag:

Sauge das Tool Ad-aware, nach Install noch die deutsche Sprache saugen>>Install, dann auf Update gehen, damit es auf dem neuesten Stand ist!!

wenn alles getan, dann im Abgesicherten Modus starten>>Systemwiederherstellung Deaktivieren!!
Dann mit Ad-aware Scannen!!


Tool

Deutsche Anleitung

Hallo,

Danke für die Info. ich habe spyboot serch & destroy auf dem PC, der findet dieses teil nicht. Soweit ich weiß vertragen sich Spyboot und ad-aware nicht.
Das mit der systemwiederherstellung ist natürlich ein guter Tip. Kann man da die alten Wiederherstellungspunkte auch alle löschen?

Bernd

Kann man da die alten Wiederherstellungspunkte auch alle löschen?



Ja, Start>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung, wenn fertig berechnet, dann oben im fenster auf weitere Optionen, dann Systemwiederherstellung auf Bereinigen klicken, dann wird bis auf das letzte alles gelöscht ;)

So long...

« isearch im IE löschen!?startseite ändert sich ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...