Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 2004

Hi  

hab mir den Kaspersky Virenscanner geholt! würd jertr gern mein Norton2004 deinstallieren! wie geht das? er erscheint nicht unter software! ich bekomm das teil nicht runter! momentan laufen die nebeneinander und norton is deaktiviert das geht zwar problemlos dennoch will ich den weg haben weil das is ja unötig arbeits und festplattenspeicher nun!


danke


ps.: is die anti hacker firewall von kaspersky auch zu empfehle? bzw besser wie norton internet security?



Antworten zu Norton 2004:

Hm...das ist ein bekanntes Symantec Problem :-\

Schau mal HIER nach.
 8)

danke Frank!


wie siehts aus mit der Kaspersky Firewall? zu empfehlen?

HMMMM hab da sma gelese das sieht sau kompliziert und nich ungefährlich aus?! hab bisserl bammel da was falsch zu mache! soll ich wenn ich nich sicha bin den norton nich doch nur deaktiviert lasse?

ps.: KASPERSKY FIREWALL GUT?

Keine Ahnung ob die Firewall gut ist...aber im Allgemeinen sagt man den Produkten von Kapersky Lab nur gutes nach. :)

Hm...hast Du die Norton 2004 Installations CD? Wenn Du die startest, kannst du vielleicht in dem  erscheinenden Menü deinstallieren?
Guck einfach mal nach....
 8)

leider nö das war auf dem laptop drauf! hm also mein pc läuft stabil und gut ich hab norton halt einfach deaktiviert! das sieht mir argh knifflig gefährlich aus was die da schreibe


« falsche Favoriten löschenVideodownload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...