Falsche favoriten löschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • decision makers germany: webseite fnbw corporation
      Aus dem Postfach: 1249,- EUR für falsche Adressdaten
      Das Email-Adressen bei Online-Gewinnspielen gesammelt, und später für ungewollte Werbung genutzt oder gar weiterverkauft werden, ist nicht neu. "Professionelle" Anbieter verkaufen neben der Email-Adresse aber auch Telefon- und F...

    • Warnung: Falsche Antiviren-Seite
      G Data, der Hersteller von Anviren-Software, warnt aktuell vor einem unseriösen Security-Portal: Der Betreiber dieser Webseite versucht geschickt durch diese Kampagne, ahnungslose Anwender in eine Abofalle zu locken. Besucht man ...

    • Falsche Lockangebote für Aktionsware im Internet melden
      Verbraucher können verdächtige Lockangebote jetzt auf einer Internetseite melden. Immer häufiger komme es vor, dass Schnäppchenjäger enttäuscht werden, weil in der Werbung angepriesenen Sonderangebote binnen Stunden oder sog...

    • Malware-Spam - Falsche Outlook-Updates
      Angebliche Microsoft-Updates für Outlook und Outlook Express werden als Malware-Spam Mails an viele Mail Inhaber verschickt. Die Mails ansich enthalten keinen Dateianhang, jedoch einen Link zu einer nachgeahmten Microsoft-Seite, ...

    • Fehler in MS Excel: Falsche Ergebnisse beim Rechnen
      Excel verrechnet sich, so das IT Magazin ZD Net. In der neuesten Version hat Microsofts Tabellenkalkulation bereits Probleme mit relativ einfachen Rechnenaufgaben: Lautet das Ergebnis beim Multiplizieren 65.535, also etwa "131,07 ...




    "Falsche favoriten löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherbei IE Favoriten (Lesezeichen) von WXP für W7 übernehmen
    Moin!Habe WXP und W7. ASUS P7P55D Intel Core i5 2,8GHzHabe einige Favoriten auf IE...



    AusgangWindows 7 2Favoriten in Windows Edge
    Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzeror...



    Apple Finder Os9Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...



    SoundkarteInternetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)
    Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne ...



    Internetexlorer2Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...



    wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle
    Wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle...



    wie kann ich ordner in favoriten internet explorer ENDGÜLTIG löschen?
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr
    Hallöchen,ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.Nur nach meine letz...



    Favoriten in Windows Edge
    Meine Favoriten erscheinen plötzlich beim Öffnen von Microsoft Edge nicht mehr. Auch im Benutzeror...


    bei IE Favoriten (Lesezeichen) von WXP für W7 übernehmen
    Moin!Habe WXP und W7. ASUS P7P55D Intel Core i5 2,8GHzHabe einige Favoriten auf IE...


    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...


    IE11 Übertragen von Favoriten nach Neuinst.
    Moin!W73GB3GHzSSD500Mußte W7 neu installieren, habe meine Favoriten aber auf Stick.Werden beim Impo...


    Internetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)
    Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne ...


    Nur Favoriten von Internet Explorer in Firefox importieren
    Ich will NUR die Favoriten vom Internet Explorer, den ich jetzt nicht mehr benutze, in den Mozilla F...


    Meine Favoriten in Windows 10 Browser Speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr
    Hallöchen,ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.Nur nach meine letz...


    FireFox,Symbole bei Favoriten (Lesezeichen)nicht korrekt.
    Hallo,ich habe gestern im FirFox bemerkt,dass bei einigen Favoriten-Seiten die Symbole fehlen?Die Se...


    wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle
    Wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle...


    wie kann ich ordner in favoriten internet explorer ENDGÜLTIG löschen?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Falsche Weiterleitung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Falsche Temperaturwerte von der CPU?
    Schönen Sonntag allerseits. :)Laut CoreTemp (v. 1.0 RC6) läuft meine CPU mit allen 4 K...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bookmark
    Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Kapitälchen
    Kapitälchen bezeichnen Großbuchstaben, die auf die Höhe von Kleinbuchstaben reduziert sind. Diese Höhe entspricht die Höhe des kleinen Buchstabe...