Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Trojaner?

Hallo Leute, ich habe eine Frage: "Seit einiger Zeit verlangt mein Windows 98SE nach Username und Netzwerkpasswort?" Das wäre ja nicht das Problem, jedoch
möchte es auch die passende Domain von mir wissen, obwohl ich nie an einem Netzwerk außer dem Internet gehangen habe! Der Rechner hat auch nie einen Domainencontroller "gesehen"! Ich komme mit dem Trick an die Arbeitsoberfläche, indem ich die vredir.vxd umbenannt habe. Netzwerkeinstellung wäre "Computername", Arbeitsgruppe:WORKGROUP also der Standard

wie kommt sowas



Antworten zu Win98: Trojaner?:

Du entpackst einfach ne Cab.datei
siehe:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-59224-0.html


« Mozilla Firefoxvirus bloodhound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!