Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

Hi,

Habe heute den Mozilla Firefox Explorer Intalliert meine Frage kann ich keine E-Mails abrufen ?? ???

Danke



Antworten zu Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dazu mußt du dir noch Thunderbird-Mail downloaden und installieren.

Firefox ist nur ein Browser, kein Mail-Client.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn er es mit Netscape gemacht hat, dann war der Mail-Client in Netscape integriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hätte er seine Mails mit Outlock oder einem anderen Mail-Client abgeholt, wäre die Frage vermutlich erst garnicht entstanden.

Nur bei Netscape war es in einem Packet geschnürt.

Fühle dich doch nicht gleich auf den "Schlips" getreten  ;)

Netsaspe ist normaal bei Mozilla

weil Netscape basis von Mozilla

Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich benutze zur zeit den Outlook Express, aber ich wollte nichts mehr zu tun haben mit dem. Also werde ich mir einen anderen Downloaden.

Danke ;)

Dann sieh oben , was AchimL schrieb : Thunderbird-Mail !!
Aber was ist schlecht am OE ?? Habe OE , OEX + NSC - Mail
im Einsatz , für verschiedene Verbindungen . Alle OK !!

« Letzte Änderung: 23.10.04, 20:23:02 von hckroll »

Hi hckroll,

Habe den thunderbird-mail runtergeladen den was Achiml gesagt hat.

Danke

Hallo,

ich habe mir auch Thunderbird runtergeladen.

Allerdings habei ch damit noch einige "UNanehmlichkeiten":

- Wenn ich über Moz Firefox -> Extras -> E-Mail lesen (xxneue) Thunderbird öffne, dann öffnet er ihn IMMER in einem neuen Fenster, auch wenn dieserr schon geöffnet ist. kann man das umgehen?

- Wenn Thunderbird nicht läuft, wird die Anzeige der neuen Mails nicht aktualisiert. Ich habe eine Erweiterung für meinen Firefox, nennt sich FoxyTunes, die "versteckt" den WMP (Windows Media PLayer) und integriert die wichtigsten Funktionen in die Statusleiste des FF (Firefox). Gibt es sowas auch für Thunderbird? So dass TB (Thunderbird :) zwar läuft, aber nicht angezeigt wird in der Taskleiste?

Das wären erstmal die Fragen, das mit dem integrieren wär mir halt wichtig, weil ich dabei bin alles über den FF abzuwickeln, nur mit ChatZilla konnte ich mich noch nicht anfreunden ;)

Für Antworten wäre ich dankbar :)


« BenutzerumgebungWin98: Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...