Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusamen

ich hab jezt erst seid eine Woche Windows XP und DSL auf meinem Computer und kenn mich noch nicht zu gut aus. Voher war Windows Me.

Immer wenn ich das Internet aufmache, habe ich eine Startseite hab aber gar keine eingestellt. Wenn ich die wegmachen will zeigt der mir an das ich gar keine eingestellt hab. Aber trozdem ist immer eine Startseite da.

Ist das neu bei Windows Explorer, das mann garkeine Suchseite mehr aussuchen muss? Ich möchte aber lieber meine Aol-Suchseite benuzen.

Ach ja, wie stell ich ein das ich Bilder aus emails aufmachen kann. Wenn Freunde mir welche schicken geht das, aber wenn der Absender nicht in meinem Adressbuch ist geht das nicht. dann macht der zwar die Anlage auf aber zeigt die Bilder nicht an. Will aber wegen Sicherheitsgründen nicht jeden in meinem Adressbuch aufnehmen.

Schonmal Danke für eure Hilfe



Antworten zu Hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lies dir das hier mal durch. Du hast Spyware auf dem Computer.

Startseitenprobleme: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

(Ach ja, Doppelposting)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-61572-0.html

« Letzte Änderung: 12.03.05, 17:35:21 von rolwei »

« Win XP: Startseite lässt sich nicht einstellenZugriff auf Datei verweigert 0x000D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...