Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann AntiVir nicht updaten

Hallo,
Seit einigen Tagen kann ich AntiVir nicht updaten. Nach anwählen der Update-Funktion findet kein DAtenverkehr statt, der sonst übliche Datendownload bleibt aus. Ich habe bereits AntVir deinstalliert und neu installiert, das Problem ist aber immer noch da.
Woran kann es liegen und was kann ich machen?
Gruß
Kasimir



Antworten zu kann AntiVir nicht updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nimm mal einen anderen Freeware-Scanner und mach einen Scan im abgesicherten Modus.

http://www.avast.at/download.htm
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

files1.txt larger than 10000!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

What?

die Anti Vir Betreiber werden Server Probleme haben. Zwischendurch geht es dann mal wieder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gestern auch gespürt, nach ettlichen Minuten begann erstmal die Abfrage bis dann irgendwann der Download begann. Also Geduld.

oder halt probieren ne aktuelle Version woanders runterzuladen....


« Win XP: Die besten Sicherheits Tools?E-Mail-Versand nur über ANTWORTEN-Feld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...