Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich habe Probleme mit Pop-up window blocked

Hallöchen! :)
Ich geh über den Internet Explorer in`s Internet und wenn ich mir in Knuddels Fotos oder Homepages angucken will, öffnet sich aber kein neues Fenster und unten in der Leiste steht dann Pop-up window blocked :-\...Ich weiß nich wie ich das austellen kann, kann mir bitte einer helfen? ???



Antworten zu Ich habe Probleme mit Pop-up window blocked:

Im IE / Extras kann man die Popup - Prüfung auf "mittel" einstellen .....

Danke, aber das hab ich schon gemacht und es klappt immer noch nich! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du unter Datenschutz, popupblocker, Einstellungen eine Ausnahme hinterlegen und da dies Seite als zugelassen eintragen.

Da steht aber nix von popupblocker...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du einen alten Internetexplorer bzw. das Servicepak 2 nicht installiert? Was hast du denn sonst noch drauf, eine Firewall wie Norton Internet Security oder so was evtl. Oder einen anderen WErbeblocker wie Webwasher usw.

Öhm schon okay! ;D
Es lag an ICQ Toolbar! ::) Jetzt geht`s wieder!
Aber trotzdem vielen Dank!  :)

Wie das lag an ICQ? ich hab dasselbe Prob, was muss ich machen?

Is bei mir auch!! Ich hab's versucht, mit Java applet runterladen (geht schnella) aba helfen tuts nit!!

Ganz Einfach,


gehe in Systemsteuerung dann auf Software. Da steht dann einmal ICq und ICQ Toolbar und die Toolbar anklicken deinstallieren.


Danach öffnen sich alle POP ups wieder :)

Huhu
ich hab n Problem mit den Foto`s bei Knuddels...
also Windows "pop up blocked" steht nur wenn ich so durchs Internet surfe...bei Knuddels im Chat steht dann aber gar nichts wenn ich bilder anklicke...manchmal geht es aber doch dann geht mal ein Bild auf...aber meistens nicht
Hab auch die ICQ Toolbar nicht mehr installiert...
Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte...!
Danke schon mal...

man hallo ::) kannmia ma wer helden ey......ich kann bei knuddels die hps und fotos nua ganz selten anlooken  ???...soomein icq toolbar is deinstaliert   dat bei der systemsteuerung auchalled da...dat is auf mittel gestellt und alled...dat geht voll nit und bei mir steht dat pop-up window blocked auch unten auf der seite das bildschirms und nit wie zb bei knuddelks erklkährt unda der eingabeseite.. ::) ???....helft mia mehr bitte............
le ():-)

ich habe mir erst icq drauf gemacht aber davor wardas auch schon und ich weiß nit wie das alles mit diesem Pop-up windows blochend geht ??? helft mir bitte!!!!

ich kann überhaupt keine fotos mehr angucken :'( >:(

es lag nicht an icq toolbar es liegt an was anderem ich weiß es nit :-\


« täglich unaufgefordertes download - Virus?Win XP: Virus der nicht gelöscht werden kann...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!