Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" C:\WINDOWS\HTPATCH.EXE " Brauche Hilfe!!!

Hallo!!!
Ich habe eben einen Virenscan gemacht und da hat mir AntiVir eine Warnung angegeben und diese Datei angezeigt!!! Automatisch hat er das Kästchen bei Zugriff verweigern und belassen gesetzt!!!
Ist das eine bösartige Datei?

Vielen Dank


Santos



Antworten zu " C:\WINDOWS\HTPATCH.EXE " Brauche Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,prüfe die doch mal Online:

Onlinetest: http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

 :(

Also, da steht!

Warnung!

C:/Windows/HTPATCH.EXE

Enthält Signatur des PMS/HTPATCH.A-Programmes:

Soll ich diese Datei löschen oder belassen?

hi Santos !

etwas mysteriös. schau dir mal diesen thread an:
 http://board.gulli.com/thread/381469
da wird zunächst allgemein von Possibly Malicious Software (PMS)berichtet, aber ein User berichtete, daß
sein asrock motherboard und auch sein agp treiber diesen patch (htpatch.exe) enthalten. hast du so ein mb ?
und später, daß es sich um einenFehlalarm handle, welcher allerdings bereits behoben ist.

oder prüf nochmals bei http://virusscan.jotti.org/de/
diese exe nach, da prüfen 13 av-scanner was die so alle sagen.

hi Santos !

etwas mysteriös. schau dir mal diesen thread an:
 http://board.gulli.com/thread/381469
da wird zunächst allgemein von Possibly Malicious Software (PMS)berichtet, aber ein User berichtete, daß
sein asrock motherboard und auch sein agp treiber diesen patch (htpatch.exe) enthalten. hast du so ein mb ?
und später, daß es sich um einenFehlalarm handle, welcher allerdings bereits behoben ist.

oder prüf nochmals bei http://virusscan.jotti.org/de/
diese exe nach, da prüfen 13 av-scanner was die so alle sagen.


« Win XP: SpywareAnonym Surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...