Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich suche den Proxyserver

ich habe einen neuen computer gekauft und möchte windows xp im internet aktivieren, es wird nach dem Proxyserver gefragt, wo bekomme ich diese daten her?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: ich suche den Proxyserver:

Normalerweise brauchst Du keinen Proxy, wenn Du nicht innerhalb eines Netzwerkes bist.
Dein Provider hat evtl. auch einen, dann sieh mal auf dessen Internetseite nach (wenn Du so online gehen kannst).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind in der Systemsteuerung/Internetoptionen unter Verbindung in den LAN-Einstellungen alle Haken entfernt ?

Wenn nicht, dann mal alle Haken entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du über einen Proxserver ins Internet gehst, dann solltest Du die Daten bei den Zugangsdaten/Angaben Deines ISP für Deinen Internetzugang finden. Falls Du allerdings ganz "profan" über einen Router ins Internet gehst, entferne den "Haken" für den Proxyserver in den Einstellungen Deines Internetbrowsers.

ich danke euch für die Hilfe  ;D


« Windows XP: hallo ich habe ein problem mit meiner PSP .. Windows XP: xp startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...