Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe mit Würmern,Viren und Trojanern verseucht!!

bitte helft mir, mein PC ist voller Viren ,Trojanern und so weiter....hab ein kostenlose testversion bei zdnet runtergeladen und jetzt hatte ich über 30 viren und trojaner löschen müssen mit antivir. jedoch fährt der pc ab und zu von alleine runter und es blenden sich komische werbebanner ein und fehlermeldungen. auch mein Winsweep(internetspurenvernichter) zeigt mir an,dass er immer wieder neu ein automatisches Kennwortprogramm deaktieren muss.ich trau mich gar nicht meine Emails zu öffnen.
Jetzt zeigte mein Antivir erneut an:Loud.htm enthält scriptvirus des HTML/low zones.AP, kann erst nach neustart des pc gelöscht werden!!!
HILFE!!! BITTTE HELFT MIR!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!
ANTONIA



Antworten zu Hilfe mit Würmern,Viren und Trojanern verseucht!!:

hallo

hmmm   das hört sich nicht gut an!  :o
ich würde mal ein antivir update machen
und Ad-Aware SE Personal runterladen!
dann im abgesicherten modus starten
und beide scan machen!

hat bei mir bis jetzt immer geholfen!
wenns nicht hilf halt nochmal melden!  :)

mfg  andi

und lad dir noch http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31&id=2022
das runter! mach nen scan und schreib das ergebnis
hier rein! --> http://www.hijackthis.de/
das rote zeug gleich fixen!

mfg andi

Danke euch, werd ich mal versuchen.
Gruss
Antonia

schreib doch mal obs gefunzt hat!  =)

mfg

Ja danke,der Pc fährt nicht mehr runter und es funktioniert auch so alles normal,nur findet mein Antivir immer noch immer wieder einen neuen Trojaner.
 :-\
Also,Homebanking mach ich jetzt nicht mehr,ist mir zu gefährlich. Danke euch nochmal!


« Komische Prozesse: MSAOL.EXE / OpenGL.EXENetstat zeigt ständige Verbingung zu pop.web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!