Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe ISTBAR, IE Host und adware BDE und bin verzweifelt

Hallo, ich bin neu. Habe ein Istbar, IE Host und Adware BDE.
Ich verfüge über Norton, ad aware, Sybot search and Destroy und bin im safersurf active. Dennoch ich bekomm von Norton die Meldung nicht löschbar, gehe ich auf Symantec, dann steht alles in Englisch dort. Ich bin nicht so bewandert, deshalb brauche ich dringend einfach verständliche Löschvorgänge. Bitte helft mir. Es macht mich ganz kkürre und nimmt soviel schreckliche Zeit in ANspruch.
Hoffe auf Euch Spezies

Liebe und verzweifelte Grüsse Anna



Antworten zu Win XP: Habe ISTBAR, IE Host und adware BDE und bin verzweifelt:

Hallo, ich bin neu. Habe ein Istbar, IE Host und Adware BDE.
Ich verfüge über Norton, ad aware, Sybot search and Destroy und bin im safersurf active. Dennoch ich bekomm von Norton die Meldung nicht löschbar, gehe ich auf Symantec, dann steht alles in Englisch dort. Ich bin nicht so bewandert, deshalb brauche ich dringend einfach verständliche Löschvorgänge. Bitte helft mir. Es macht mich ganz kkürre und nimmt soviel schreckliche Zeit in ANspruch.
Hoffe auf Euch Spezies

Liebe und verzweifelte Grüsse Anna
P.s. Ich habe seit gestern auch service Pack 2 installiert und finde es nicht wieder und bräuchte wohl auch Internet Explorer 5,5 oder höre, doch ich habe den nicht und finde nicht einmal heraus, welchen ich habe und wieso der vom Service 2 nicht mitinstalliert wurde. Was ist denn bei mir los???????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche IE du hast, findest du im Menü über das "?" unter Info. Wenns mit 6 beginnt und darin xpsp2 vorkommt ist es richtig.

Du musst Spybot im abgesicherten Modus ausführen. Wenn möglich auch gleich noch die Systemwiederherstellung deaktivieren. Guck auch mal in Systemsteuerung / Software ob dort nicht diese Software zum Deinstallieren aufgeführt ist.

Sonst beachte die Tipps und mach evtl. ein Hijackthislogfile:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hallo Ihr Beiden, sorry, dass ich mich erst jetzt melde und mich virtuell bedanke, aber hab n Baby..........
Freu
Nun gut, also, Chaosfee, wenn ich auf deinen Link gehe, werde ich gefragt, ob ich diese Datei ausführen oder speichern möchte.? Was tue ich???????????

Und Dir Ähm, traum...??????
also ich weiß nicht was abgesicherter Modus ist, was Du meinst mit ausschalten des ähm, na oder deaktivierung des....., sorry kann grad nicht nochmal nachlesen. Ich bin halt ANfängerin und brauche mehr VerständnisHilfe, scheinbar :-)
 
Also, ich hoffe auf Eure weiterhilfe. Achso und der IE nennt sich einfach IE Host

Alles Liebe Anna

Abgesichert .... ??? Gehe auf Start , dann Ausführen . Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK . PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.
Bei LINKS würde ich immer in Downloads speichern lassen , dann von da Installieren.


« Viren TrojanerElitum.EliteBar, DyFuCA.InternetOptimizer, IsearchTech.Sidefind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...