Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elitum.EliteBar, DyFuCA.InternetOptimizer, IsearchTech.Sidefind

Hallo,

ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und habe schon 3 Antispy-progs am laufen, aber jetzt weiss ich keinen Rat mehr.

Dachte schon, dass ich es endlich geschafft habe alle Viren usw. zu löschen. Doch jetzt habe ich mir Spybot runtergeladen. Dieses findet folgende Sachen:
DyFuCA.InternetOptimizer
IsearchTech.Sidefind
Elitum.EliteBar

Diese habe ich versucht zu löschen, doch spybot sagt mir, dass es nicht geht und ich meinen Computer neu starten muss. Selbst bei einem Neustart hat spybot es nicht geschafft diese zu löschen. Habe schon die registry nach diesen Sachen durchforstet und alles auffällige gelöscht.

Habe noch ein anderes Problem, weiß jedoch nicht, ob es was mit dem ersten zu tun hat. Wenn ich auf Start/suchen gehe, da Dateien und Ordner anklicke, startet Windows die Installation von Microsoft Office.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen,

MfG Marcel


« Win XP: Habe ISTBAR, IE Host und adware BDE und bin verzweifeltElitum.EliteBar, DyFuCA.InternetOptimizer, IsearchTech.Sidefind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...