Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi, habe einen Acer Aspire 7736GZ und suche verzweifelt nach einer ausführlichen

Hi, suche eine ausführliche Bed.anl. für Acer Aspire 7736ZG zum herunterladen aber ohne Registrierung. Gibt es so etwas und wenn ja, wo.
Danke im voraus für Hilfe. Beste Grüße



Antworten zu hi, habe einen Acer Aspire 7736GZ und suche verzweifelt nach einer ausführlichen:

Diese Anleitung befindet sich auf deinem Notebook:

Start-> Alle Programme-> AcerSystem-> AcerSystem User Guide (Handbuch / Bedienungsanleitung)

Hier nachzulesen auf Seite 3 des Quick Start guide:

http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/QuickStartGuide/QuickStartGuide_Acer_1.0_A_A.zip?acerid=633876459049433462&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%207736ZG&OS=722&LC=en&BC=Acer&SC=EMEA_27

Das Handbuch für die Serie "Generic_User_Guide.pdf" befindet sich auch auf:
. ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_7730/manual/manual_german.zip
und ein "Quickstart" auf:
. ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_7730/manual/Aspire 7730 Quick Guide.pdf
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hat etwas gedauert. Aber jetzt habe ich meine Bed.anl. gedruckt und bin sehr zufrieden. Danke für Eure Hilfe.
Phoenix22


« Windows Vista: Camtasia Studio 7 AufnahmeproblemRecovery Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...