Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Troyaner tr/dldr.mediket.s.2

Hallo,
Habe mir einen Troyaner mit dem Namen tr/dldr.mediket.s.2 eingefangen.

Wer kann mir sagen wie gefährlich dieser ist,den
entfernen lässt sich der Krüppel nicht.




Danke schon mal im Voraus!!!   :)



Antworten zu Troyaner tr/dldr.mediket.s.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte hier nachlesen:>>>Klick!!<<<

hallo! einen schönen guten morgen an alle! ich hatte auch dieses ding und habe mir in verschiedenen foren nach lösungen gesucht. war mir alles zu kompliziert. ich habe zum schluß einfach unter " start " - " suchen " die datei eingegebn, die infiziert sein soll ( in einem fall : eied_s7.cab ) , und habe diese ganz einfach gelöscht. sie hatte nur 7 kb. mein pc leuft immer noch einwandfrei ohne probleme und nach einem vierenscann ist das ding nicht mehr gefunden worden.  ;D  ich hoffe ich konnte helfen. gruß rené

hi
hab den auch
habn grad gelöscht
also die datei, genau die selbe
aber hatte den vor paar wochen schonmal und es war genau die selbe datei.
ich denke der richtet keinen schaden an aber kommt immer wieder.

mach mal den IE sauber : intenetoptionen : Dateien & Cookies leeren ...


« Bei Norton Anti Virus poppt nach Deaktivierung immer ein Fenster auf....spybot blockt ständig Änderungsversuche bei der Startseite??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...