Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spybot blockt ständig Änderungsversuche bei der Startseite???

Hallo!
Hatte gestern ein kleines Problem da mein Rechner von Antivirus Gold gehijackt wurde.

Inzwischen ist das Ding wieder runter, aber ich bin mir nicht sicher, ob da noch Reste von drauf sind.
Jedenfalls blockt Spybot alle 10 Sekunden einen Änderungsversuch meiner Startseite.

www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&pver=6&ar=msnhome

Evtl hat das auch was mit dem Programm Spysweeper zu tun, mit dem ich AV Gold entfernen konnte. Dennn wenn ich es beende, gibt es auch keine Änderungsversuche an der Startseite mehr.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Viele Grüße,

Darkstar



Antworten zu spybot blockt ständig Änderungsversuche bei der Startseite???:

Hat sich glaube ich schon erledigt. Da ich jetzt das Hijack Shiled deaktiviert habe, wir dauch nichts mehr geblockt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du den Tea-Timer oder den Schutz der Startseite unter 'Erweitereter Modus/Werkzeuge eingeschaltet hast ist das das normale Verhalten.
Wenn du die Startseite ändern willst, soltest du das abschalten.
Schau doch mal gleich noch bei den Startseiten vorbei, welche da 'eingeschaltet' sind.


« Troyaner tr/dldr.mediket.s.2Win XP: "This ad has no relation to the website you are visiting" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...