Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Norton Anti Virus poppt nach Deaktivierung immer ein Fenster auf....

Hi Leute,

nachdem mein Abo beim Norton Anti-Virus abgelaufen ist habe ich es nicht mehr verlängert und habe stattdessen AntiVir installiert. Wenn ich nun den Norton Anti-Virus deaktiviere poppt auf einmal in regelmäßigen Abständen ein Fenster auf. Dieses schliesst sich allerdings so schnell das ich nicht mal die Meldung lesen kann. Hab schon versucht alle pop-up-blocker auszuschalten, bringt aber nichts. Das Fenster poppt weiterhin auf und schliesst sich sofort wieder.
Wenn ich den Norton Anti-Vir wieder aktiviere ist das Problem weg...

Hat das schonmal jemand von Euch gehabt...was habt Ihr gemacht...bzw. wie kann ich den Norton-Kram einfach wieder deinstallieren? Hierfür bekomme ich auch keine Option geboten...

Greetz

P.



Antworten zu Bei Norton Anti Virus poppt nach Deaktivierung immer ein Fenster auf....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bitte deinstalliere den Norton, wenn du einen anderen Virenscanner benutzt.
(2 vertragen sich nicht so gut)

@rolwei: Schonmal danke für Deine Antwort...Wie kann ich den Norton Anti-Virus denn deinstallieren? Ich habe hierfür bisher keine Möglichkeit gefunden. In der Windows-Software-Liste wird er nicht aufgeführt...das Programm selber bietet auch keine Deinstallations-Möglichkeit...ich bin da etwas ratlos... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Version von NAV (Norton Antivirus) hattest du denn installiert?
Bitte lese die Anleitung auf der unten gelinkten Seite genau!

NAV total entfernen: http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20011022162023905?Open&src=de_w

Danke für den Link ;D...da ich NAV2004 habe werde ich wohl mal das SymNRT-Tool ausprobieren, da bei mir der NAV nicht als eigenständiges Programm in der Windows-Software-Liste auftaucht...

mal mit TuneUp2004 (deinstallierung) durchsuchen ....

Habe das Problem gelöst  ;D

Ich konnte unter der Windows-Software-Liste in der Systemsteuerung bei Norton Internet Security über "Ändern" den NAV "Nicht-installieren"....heisst bei "NAV installieren" einfach das Häkchen entfernen und schon deinstalliert er den NAV...

Vielen Dank nochmal für Eure Ratschläge...

Greetz..

P.


« problem mit update windowsTroyaner tr/dldr.mediket.s.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...