Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Normalfall bin ich von Foren gewohnt keinen neuen Thread zu starten, wenn es dazu bereits ein Thema gibt. ;)
Und zum anderen bin ich über die Googlesuche hier gelandet, wie Du siehst bin ich kein registrierter User. ;)

Problem ist, dass es mir eher weniger an der Software mangelt, sondern eher daran, dass mir bei dem Versuch Updates zu ziehen der Hahn zugedreht wird. Sprich, angeblich besteht keine Internetverbinung um Updates zu ziehen, wie Du aber siehst, besteht die sehr wohl...

 

Probier das Update mit Malwarebytes, indem Du Malwarebytes vorher umbenennst und dann erst startest

=> http://www.trojaner-board.de/82699-malwarebytes-anti-malware-startet-nicht.html

Nur so am Rande: auch ich bin durch die Googlesuche nach netropa hier im "Uralt-Thread" gelandet und finde es gut, dass auch aktuelle Beiträge zu finden sind.

Nette Grüsse aus Prag
milo


« Hab ich nen Virus? Mein Logfile...Exploit für Zero-Day-Luecke-im-IE verfügbar ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...