Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Seite meldet sich einfach bei Internet Explorer

Hallo,
ich hab ne Frage:
Bei mir kommt bei Internet Explorer unerklaerlicher Weise immer eine Suchseite(www.mysearch.cc).
Bei folgenden Situationen:
-Wenn ich den PC neustarte oder Herunterfahre
-Wenn ich einen Link auf einer Seite anklicke,komme ich nicht zu dem link,sondern zu dieser suchseite.
(Ich habe IE 6)

Wie kann mir geholfen werden???
Welche Software brauch ich um das zu beheben???????

Danke im Vorfeld



Antworten zu Eine Seite meldet sich einfach bei Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also es könnte spyware oder ähnliches sein.scann doch mal im abgesicherten modus mit der aktuellsten ad-aware version vielleicht hilft das ja.

oder haste mal geschaut ob du im IE bei edn einstellungen die startseite verändern kannst?

Ja und zwar ich aendere im IE die startseite,und nach dem neustart des pc ist mysearch wieder da...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,der Link oben geht bei mir nicht!! Ich vermute mal,das Du eventuell Norton installiert hast.Dann check den mal durch!!!


« hilfe, werde trojaner nicht mehr losKB/s Rate schwankt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...