Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Explorer verursachte eine ungültige Seite


Hallo zusammen,
sobald ich mit dem Internet Explorer eine Internetseite öffnen möchte, erscheint
die Meldung: Internet Explorer verursachte eine un-
gültige Seite.
Dann kann ich nur noch auf den Button "Schließen"
klicken.
Auch nach dem Formatieren der Festplatte und Neuinstallation von Win98 erscheint wieder diese Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat?

Ein lieber Gruß
Ulla


Antworten zu Win98: Internet Explorer verursachte eine ungültige Seite:

Wenn du neu installiert hast, hast du bestimmt keine Verbindung. Nutzt du DSL, hast du Verbindung mit der Software deines Providers?

Hallo Erich,
kein DSL, analog...Verbindung wird jedes Mal
hergestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen aktuellen Treiber für dein Modem installiert? Klingt wie ein Fehler, wenn er das Modem ansprechen will der PC. Oder wählt es sich noch ein?


Das Modem stellt die Verbindung her..die Verbindung
bleibt bestehen, auch nach der Fehlermeldung

Versuche mal den Setup des IE. Extras, Internetoptionen, Verbindungen dann Setup, folge dann den weiteren schritten. Versuch mal. Poste mal, wenns geklappt hat.Die Verbindung sollte aber aktiv zum Internet sein.

« Letzte Änderung: 27.11.03, 22:42:12 von Erich »

« Win NT: Hiiiiilfe, ich habe sch.... gebautWin95: Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...