Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer öffnet eine leere seite nach dem start

Guten Tag,
Ich habe Windows Vista
und seite kurzem öffnet Internet explorer automatisch eine leere seite wo dann das ganze display weiß ist.
und das kann man nur schließen wenn man auf die windows taste auf der tastatut drückt und mit rechtsklick beendet.

kann mir jemand sagen was man einstellen muss damit die seite nicht mehr automatisch startet? Oder warum ist das überhaupt so?


MfG

Timo



Antworten zu Internet Explorer öffnet eine leere seite nach dem start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo geh mal in deinem Internet Exloperer auf
Extras-Interneoptionen da kannst du deine aktuelle
Internetseite einstellen.

Gruß
smgr113

ja aber was bringt das wenn das GANZE display weiß ist?

Hallo. Habe seit kurzem dasselbe Problem. Plötzlich ist der ganze Bildschirm weiß. Ich wusste mir erst gar nicht zu helfen. Alle Funktionen schienen deaktiviert. Ich war total buff. Da fiel mir Strg+Alt+Entf wieder ein und siehe da: im Taskmanager erschien doch auf einmal Internet Explorer Leere Seite ist geöffnet. War aber keine normale IE-Seite. Wie gesagt, war kein normales IE-Browserfenster mit leerer Seite sondern nur der ganze Bildschirm war weiß und ohne Funktion. Noch lustiger fand ich, dass ich nur den Mozilla-Browser geöffnet hatte und nicht den Internet-Explorer. Nach dem Schließen über den Taskmanager ging es nicht mehr auf. Aber seitdem geht es immer nachdem Hochfahren wieder auf. Keine Ahnung was das sein könnte. Aber es nervt tierisch. Lg

Ich habe das gleiche porblem: bei jedem neustart erscheint windows internet explorer leere seite ich weiß nich wie man das beseitigen kann ich hoffe wir finden schnell eine antwort
 

Schnelles Schliessen mit ALT + F4.

Wüßte aber auch gern die Ursache !!!

Hallo,

hier gibts eine Lösung für das Problem.
Bei mir hat es geholfen.

Link:
http://computerkiel.wordpress.com/2009/03/03/unter-vista-erscheint-standig-ein-weisser-bildschirm/

 

 :) Danke, guter Tip mit dem "magentic"

Guten Morgen, danke für den Tip, Freunde haben das selbe Problem, da werde ich gleich mal Bescheid sagen heute beim Grillen.  ;D

Ein absolut toller Tip Magentic abzuschalten!
Danke :o

MAGENTIC ist der prozess zu eurem incred mail programm
wenn ihr das deinstalliert ist es auch weg das problem und dies könnt ihr deinstallieren über das programm revo erhältlich bei Computerbild kostenlos
solong nice week
 

Ich weiß die Antwort kommt Jahre später, aber bei mir ist erst jetzt das Problem aufgetreten.
Ich nutze Windows 10 und war mit Mozilla Firefox im Internet unterwegs. Plötzlich weißer Bildschirm. Weder Maus, noch Esc funktionierte. Dann habe ich den Taskmanager geöffnet und es war nicht nur Firefox, sondern auch der Internet Explorer geöffnet. Nachdem ich IE geschlossen habe, war alles wieder OK.
Aber die eigentliche Ursache war die Software Magentic. Die hatte ich einen Tag vorher installiert. Hatte aber nicht wie gewünscht mit Win 10 funktioniert. Habe aber vergessen, es gleich zu löschen. Nachdem ich das nachgeholt habe, ist alles wieder Top.   

@Nicole
Du nimmst sicher nicht an, daß alle User auch "Magentic" installiert hatten, die vor Jahren schon dieses Problem erfolgreich behoben.
Es soll auch andere "Müllsoftware" geben mit der man sein System verderben kann.


« LivemailKann in Firefox 49.0.1 keine Lesezeichen mehr speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...