Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Googel geht nicht

BS. Windows XP             Internet Explorer 6
Ich weiß nicht genau, was ich da habe, ein Virus, ein Wurm... Jedenfalls wenn ich die Seite  www.Google.de  öffnen will,
taucht sie in English auf. Und dann kann ich auch nirgendswo raufklicken, da der Link überall
(bei Bildern, Froogle, Languagetools)"http://www.google.de/#" heisst. Und den normalen Link z.B. für Bilder habe ich von
einem heilen Rechner genommen und auspropiert bei mir. Nichts. Das Bild verändert sich nicht. Und nun der Hammer: Wenn ich
was suchen will (der Suchbutton ist der einzigste, der noch geht), egal was eingebe, zeigt er immer nur ---o-Seiten an.
HELFT MIR BITTE, ich kann ohne Google schlecht leben.
Gruß Harald



Antworten zu Googel geht nicht:

Gehört zum Thema Viren , Hijacker ... bitte erst mal hier lesen ...http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Habe deine Tipp-Seite befogt. Problem immer noch da. Habe SEHR viele Virenscanner durchlaufen lassen bis zum umkippen, leider nichts.

Sauge mal Spybot oder Adaware, aktualisiere beide, dann in den Abgesicherten Modus gehen Systemwiederherstellung deaktivieren und komplettes scann durchführen, auch dein AV Programm

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Habe ich schon. Mein Problem ist gelöst, ich habe alles gelöscht, was Hijackthis oder so fand.


« Taskleiste und Taskmanager geht nicht Kann Viren und Trojaner nicht löschen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...