Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Googel chrome erweiterungen

Hallo,



ich habe eine Problem.
Und zwar nutze ich Googel Chrome 10 Final.
Ich kann keine Erweiterungen Installieren, ob es um Tool´s geht oder um Googel Chrome Designs.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem PC, kann alles andere Installieren und Nutzen.
Ich hatte Googel Chrome schon Deinstalliert und eine Ältere Version Installiert, aber egal was ich versuche, es klappt nicht.
Die folgende Fehlermeldung wird Angezeigt wenn ich versuche eine Googel Chrome Erweiterung oder Desing zu Installieren.

Cold not Install Package: Cold not read image data from disk.

Der PC als solcher hat Null Probleme, alles Aktuell (lege ich sehr viel Wert drauf)..


Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen.
Ich bin Windows XP nutzer.

 

« Letzte Änderung: 16.03.11, 21:09:08 von Dosenobst »


Antworten zu Googel chrome erweiterungen:

Woher hast Du denn die Daten, die Du nun installieren willst und wie sind die auf ein Medium gebracht worden?
Der Satz:

Zitat
Cold not Install Package: Cold not read image data from disk.
besagt doch eindeutig, daß die Installationsdaten nicht gelesen werden können - damit kann folglich keine Installation erfolgen.

Welches der Designs hast Du denn zu installieren versucht?
Der Link zur Downloadseite sagt erst einmal gar nichts aus...
Eine konkretewre Fehlerbeschreibung ist erforderlich!!

Den Satz oben über den Designs hast Du gelesen?

Zitat
Designgalerie
Designs sind leider nur für Google Chrome 3.0.195.3 und höher verfügbar.
Dein Chrome entspricht den Anforderungen?

... und die "Chrome-Spezis" hier:
. http://www.google.com/support/forum/p/chrome?hl=de&utm_source=HC&utm_medium=leftnav&utm_campaign=chrome
konnten keinen Rat geben? - Du bist doch kein "Einzelnutzer"...  ::)


« Backup differential or incrementalWie kann ich bei VISTA die spracherkennung deaktivieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...