Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer schließt einfach....

Hallo!

Ich habe ein Problem... Wenn ich ins Internet gehe, habe ich oft das Problem, dass sich mein Explorer einfach schließt. Ich habe teilweise das Gefühl, dass das an MSN liegt. Weil das meistens vorkommt, wenn ich MSN offen habe. Habe eine Firewall, von Kerio. Ich habe die mal deaktiviert um zu gucken ob es an der firewall liegt. Da konnte ich nur feststellen, das das auf jeden fall seltener geworden ist. Ich lasse zusätzlich AntiVir und Ad-Aware laufen. Die Viren/Trojaner usw. die gefunden werden stecke ich in quarantäne und lösche sie dann. Das hilft auch nichts.

Habe dann noch ein 2tes Problem... Bei mir öffnen sich andauernd so "Advertisements". Wie kann ich sowas unterbinden?


Vielen Dank im vorraus.

Lieben Gruß Michelle

« Letzte Änderung: 06.07.05, 19:16:07 von Michelle87 »


Antworten zu Explorer schließt einfach....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mach mal ein HijackThis-Log und kopiere das dann auf der Auswertungseite ins Textfeld. Dann auswerten lassen und alle roten Einträge Fixen/löschen.

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/


Hi
Kopiere es auch hier herein !



Mit freundlichen Grüßen
misskissyou


« Trojanisches Pferd TR/Spy.Comcast.ATrojaner verursacht sofortigen Neustart des Computers bei Einwahl ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...