Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojanisches Pferd TR/Spy.Comcast.A

Ich habe seit längerem das Trojanische Pferd TR/Spy.Comcasr.A auf meinem Laptop. Ich finde Ihn nicht selber und er läßt sich nicht löschen  durch das AntiVir- Programm... Wer kann mir Tipps und Tricks geben, um Ihn sicher von meinem Laptop zu löschen?
Ich danke im Vorraus...



Antworten zu Trojanisches Pferd TR/Spy.Comcast.A:

Hi
Stell hier mal deine Logfile herein.


Mit freundlichen Grüßen
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @misskissyou, schon muss ich wieder fragen, woher man wissen soll, welches Log-file du meinst.
Es gibt auf dem Computer Dutzende von Log-Files.
Woher soll der User wissen, was er machen soll.
Wir sind hier nicht auf der Website von HijackThis.

 http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/


ja ja,ok !!!!!



Mit freundlichen Grüßen
misskissyou


« WORM Explorer schließt einfach.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...