Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: explorer schließt

hallo guten morgen
bin schon ganz verzweifelt ich hab ein problem ......
wenn ich im großen www am surfen bin erscheint auf einmal ein fenster : iexplorer hat ein problem festgestellt wenn ich dann auf den sendebericht klicke erscheint der ModName : shdocvw.dll oder auch ModName : flash8.ocx
zuerst trat das problem nur auf wenn ich ein online spiel gespielt hab aber mitlerweile erscheint die nachricht immer öffters  :(
ich weiß nicht ob ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen könnt und ob ich überhaupt hier richtig bin
wäre super nett wenn ich hier eine antwort für mein problem finden würde ... aber bitte eine antwort für pc-plonde ;D
danke euch jetzt schon mal für eure hilfe
lg Flughase


achso bin durch google auf euer forum gestoßen



Antworten zu Win95: explorer schließt:

kann mir denn keiner helfen  ??? schnieffffffff :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo flughaste.

Also du hast 2 Möglichkeiten.

Bevor du diese Möglichkeiten ausprobierst. Speichere deine Lesezeichen Sicherheithalb erstmal ab über:
Datei -> Importieren Exportieren -> favoriten sichern

1. Möglichkeit du gehst in die Systemsteuerung klickst auf Software wählst Links Windows / Komponenten aus. Machst das Häckchen aus dem Internetexplorer und auf ok.

Dann wird der Internetexplorer deinstalliert.

Dann wiederhole den Vorgang und setze das Häckchen wieder.

2. Möglichkeit die Internetexplorer smart tags ausschalten:
 Smarttags-Unterstützung für Internet Explorer entfernen

1. Schließe alle geöffneten Internet Explorer-Fenster.
2. Starte in der Systemsteuerung das Tool Software.
3.Klicke auf Smart tags support for Microsoft Internet Explorer und danach auf Ändern/Entfernen (oder auf Hinzufügen/Entfernen).

Smarttags in Internet Explorer deaktivieren

1. Starte Internet Explorer.
2. Klicke im Menü Extras auf Internetoptionen.
3. Deaktiviere auf der Registerkarte Erweitert das Kontrollkästchen Enable smart tags.
4. Klicke auf OK, und starte danach Internet Explorer neu.

Windows XP Beta und die Internet Explorer 6 Public Preview-Versionen sind Betasoftware, die zu Testzwecken und zum Sammeln von Feedback verteilt wurden.


Dein Problem zeigt ein Problem mit Flash auf eventl ist auch doch der Fehler zu finden.

hallo ich danke dir für deine antwort
habe jetzt mal die 1. variante ausprobiert und bin gespannt obs jetzt geht bei der 2.ten werde ich mich sicherlich noch mal an dich wenden müssen denn da hab ich nix verstanden von  ;D
aber trotzdem schon mal ein fettes DANKE
LG Flughase

schnieeeeefffffffffffffff :'(
ich hab doch jetzt gedacht ich hätte es geschafft .....konnte das spiel 10 min spielen aber auf einmal kam wieder die meldung
IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.

Für weitere Informationen zu diesem klicken Sie hier.

Problemsignatur:

AppName: iexplorer.exe     AppVer: 6.0.2800.1106    ModName: flash8.ocx
ModVer: 8.0.22.0    Offset: 00118eb0



vielleicht hilft euch diese genaue beschreibung
ich verstehs einfach nicht  :'(

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
also selbst wenn ich nicht am rechner bin und den standbye modus habe erscheint das fenster : iexplorer.exe hat ein problem festgestellt
Problemsignatur
AppName: iexplorer.exe    AppVer: 60.2800.1106  ModName: shdocvw.dll

ModVer: 6.0.2800.1106   Offnet: 00024712


kann mir bitte jemand bei dem problem helfen bin langsam am verzweifeln  :'(


« Win XP: PC stürtzt beim Herunterfahren abWin XP: zwei sound karten installiert deswegen braucht der computer 5 minuten zum hochfa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...