Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Einstellungen des Browsers

Hallo!

Ich habe folgende Frage:
Mein Betriebssystem ist windowsxp und als Browser hab ich Firefox.Was muss ich tun um bei Browser und Betriebssystem einzustellen,dass sites mit ---os etc nicht angezeigt werden bzw. der Zugriff darauf verhindert wird ??? :-[

Mfg



Antworten zu Einstellungen des Browsers:

Das geht m.E. im Browser nicht , da kann man nur "bekannte Adressen) blocken . Es gibt dafür aber Software , wurde hier auch schon beschrieben . Mal durchschauen .....

---o seiten sperren    <<< in Google eintippen !!

Hi
Unter:
Extras-->Internetoption-->Inhalte-->bei Inhaltsreatgeber steht da Aktiviere,da klicken-->Und dan auf Filter u.s.w und einstellen.


Mit freundlichen Grüßen
misskissyou

Hallo noch mal!


Danke für eure Antworten!
Wie stellt man diese Sperren bei Firefox genau ein?Irgendwie geht das nicht ???


MfG Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht glaube ich nicht so ohne weiteres.Entweder gibt es dazu eine Erweiterung oder Du probierst es über proxy...

Es gibt Software (Kinderschutz) , die hier im Forun schon mal erwähnt wurde (irgendwas mit Parents ? ) .
Absonsten kann man im Firefox NUR schon bekannte Adressen zum sperren hinterlegen).
Einen Filter habe ich bisher nicht entdeckz , hilft auch fast nix , da die entsprechenden Seiten mit inzwischen mit unverfänglichen URL's daherkommen .


« Bitte auswerten !!!!TF/StartPage.FH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!