Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem des Opera 9,50 Browsers bei der Darstellung von exp image Bildern

Hallo   :-[,

Ich möchte über Immobilienscout24 die Fotos der Wohnungen durch Vergrößerung ansehen. Die Graphiken heißen wohl "exp image". Wenn ich also auf die Lupe (integriert auf der detaillierten Wohnungsanzeige) klicke, erscheint nur eine weiße Seite. Im Mozilla Firefox und IE6 werden die Bilder angezeigt.
Wer kann mir helfen???

welle14   :'(



Antworten zu Problem des Opera 9,50 Browsers bei der Darstellung von exp image Bildern:

Die Anfrage vielleicht mal hier stellen:
http://opera-fansite.de/


« wie geht die telefonnummer damit man xp installieren kann???Windows hängt sich immer auf, was könnte die Ursache sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...