Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internal error 6 und ordner

hey, könnt ihr mir vllt helfen?? wenn ich anti vir starte kommt in der Checkliste immer ok, doch am ende ein fenster  mit INTERNAL ERROR 6 ich kann mir nich erklären was das heißen soll.. wnen ich auf ok klicke kann ich anti vir ganz normal durchlaufen lassen und am ende kommt wieder dieser internal error 6... was soll ich machen??

und ein weiteres problem hab ich, weil ich 2 ordner habe, die nich löschbar sind.. ich kann mir das nich erklären wo die aufeinmal herkommen, also denk ich mal das es ein virus is??  wnen ich den explorer öffne, dann sind die ordner auf meiner festeplatte , und heißen einmal ,,_RESTORE" und ,,Recycled" und ich kann die beide nich löschen....   ???  könnt ihr mir helfen? ich will meinen pc nich schon wieder neu formatieren :(



Antworten zu internal error 6 und ordner:

VORSICHT : Restore und Recyled sind die Papierkörbe . LEERMACHEN ja , aber NIE LÖSCHEN !!!
In den Ordneroptionen mal Haken vor  " System- und Versteckte Dateien anzeigen" rausnehmen ....

ich kann den haken für versteckt in den eigenschaft bei restore  nich wegmachen... und wieso steht dan noch so ein ,,_" also ,,_RESTOE" das wundert mich daran ja so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internal Fehler 6 tritt oft auf,wenn man eine neue Version über die alte rüberinstalliert!! Also,die alte Version erst deinstallieren,dann die neue installieren...
Was für ein Betriebssystem hast Du??? Win ME ?? Dann ist C:\_RESTORE ein Ordner,den Win ME anlegt.Für automatische Backup-Funktion...


« HILFE PC INFIZIERT!Sasser Wurm?!Bitte helft mir,brauch beseitigungstool!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...