Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte helfen, bekomm antiVir nicht installiert!??!?

hey, bitte helft mir, ich hab jetzt antiVir deinstalliert und neu gedownloadet, doch wnen ich es nun installieren möchte, kommt bevor die installierung beendet wird ei fenster, dann steht dort ,,zum beenden des ... drücken sie setup" doch is steht dnan da nichts mit setup und es scheint alsob der compute rnoch arbeitet.. dnn hängt er sich auf!? und nun? wa ssoll ich machen?  :-\    ???



Antworten zu bitte helfen, bekomm antiVir nicht installiert!??!?:

versuchs mit nochmal downloaden oder teste n anderes virenprogramm........ s gibt ja genug

Antivir wird zwar viel empfohlen und jeder kennt das Ding, aber es ist technisch ziemlich altbacken und vor allem das Update ist ein Murks.
Sei froh daß es weg ist und installiere AVG Anti-Virus Free Edition.
Das hat alles, was man braucht, ist schnell, belastet wenig und man kriegt vor allem vollautomatisch die neuesten Updates.
Bernd

Hallo ich würde es neu instalieren. ;D

warum hier schleichwerbung machen für avg, das teil hat auch nicht so doll bei ct' abgeschnitten
es wäre die frage wie "deinstalliert" wurde
verzeichnis glöscht? ;-))
gruss willi

hab noch vergessen, diese "setup" meldung ist normal sollte man nicht wegklicksen.

@ Willi Pill

Ich finde Deinen Beitrag nicht gut.
"Schleichwerbung" ist ein ** Netiquette! **iges Wort, denn ich habe nicht den geringsten Vorteil von der Empfehlung und die Firma AVG auch nicht, denn ich habe die FREE-Version empfohlen.

AVG Free hat im Chip-Test von Mai den DRITTEN Platz belegt und zwar im Vergleich zu kommerziellen Profi-Produkten.

Die meisten Antivir-Anwender klagen seit Jahren, daß man Antivir nicht vernünftig updaten kann. Es ist meist Download und Neuinstallation des gesamten Programmes nötig, nicht nur der neuen Virendefinitionen. Die Wertung "altbackene Technik" stammt auch von Chip und ist gut nachvollziehbar.

Für mich ist bei einem Virus-Sucher sehr wichtig, daß er den Rechner wenig belastet, daß er billig bzw. kostenlos ist und daß er nicht dauernd mit dem Internet Kontakt aufnimmt. Das habe ich bei AVG gefunden und dafür meinen MC Afee Scanner von Platte geputzt.
Bernd

« Letzte Änderung: 01.08.05, 19:16:07 von bernd-x »

« Koreanischer Virus - Hilfe Gefährliche Mail zwar geöffnet, aber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...