Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine downloads mehr machen

 :-\
Ein Wunderschönen Tach auch

Bin noch nicht lange am Netz angeschlossen, habe aber schon diverse Probleme. Zur Zeit nervt mich am meißten dass ich keine Downloads mehr machen kann. Internet Explorer erzählt mir immer nur dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Wo ist das Problem und was kann ich tun ohne ein Programm was mir helfen könnte aus dem Netz laden zu müssen, denn das geht ja nicht.
Danke im voraus.

dax



Antworten zu ich kann keine downloads mehr machen:

Kumpel bitten , dir den Firefox zu laden und zu brennen oder auf einen Stick zu laden ...  ;D

Stell den IE mal auf Standard ein (Extras , Optionen) , und dort auch unter Programme auf Rücksetzen gehen ...


« Laptop findet router nichtVirus TR/StartPage.FH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...