Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop findet router nicht

Halli hallo , habe probleme mit meinem Laptop jedes mal wenn ich im Accubetrieb bin wählt er sich nicht ins Internet ein (W-Lan). Im Netzbetrieb geht das einwandfrei. Vielleicht kann mir da einer helfen wäre echt cool!!!!



Antworten zu Laptop findet router nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dicht genug dran bist du ja? Vielleicht reicht der Strom nicht für deine WLan-Karte. Ist das eingebaut wie z.B. bei Centrinos oder eine eigene Karte.

Akku durchmessen lassen , Leistung kann weg sein ...
Bei Gericom z.B. soll der Akku nach dem Laden raus , wenn man unter Netz arbeitet , weil der Akku sonst jedes Einschalten als Ladevorgang registriet , ab ca 1000 ist dann evtl Schluss .......


« Dropper DR/Bridge.A.2ich kann keine downloads mehr machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...