Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus

hallo liebe leser ich habe einen dialer der mich schon 30 euro gekostet ich habe auch schon einen spezialisten bestellt der hatte in weggebracht ``angeblich``und dann war er wieder da als nächstes hab ich meinen festplatte formartiert und windows xp profesional sv2 neu aufgesetzt meinen ganzen zeug wieder neu installirt darunter auch antivir software und das ganze zeug als nächstes hab ich einen scan durchgefürt und der dialer war wieder da dann hab ich als nächstes ein anderes antivir programm istallirt und das hat den dialer nicht gefunden wass soll ich jetzt machen ???

PS:
das erste antivir programm war norton antivir 2005

das zweite bitdefender 



Antworten zu virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Satzzeichen sind eine tolle Erfindung!!!! Nutze sie demnächst mal!!!
Installiere Dir einen Dialerschutz.

Z.B

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. hier

http://www.dialerhilfe.de/start/start.php       z.B. 0900Warner

Lass doch estmal die 0190 & 0900 bei Telekom sperren als "erste Hilfe"


« ist es ein virus?Active steuerelemente ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...