Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Ware Se professional

Hi Leute
Wollte nur mal was fragen. Ist Ad-Ware Se professional eigentlich ein Anti-Spyware Programm? Oder Ist das ein Antivirus Programm? Die Webseite von Lavasoft ist auf Englisch. Ich nichts verstehen.Kann mann  Ad-Ware Se und noch ein Antivirus gleichzeitig laufen lassen? Ich habe gehört das man zwei Antivirenprogramme nicht gleichzeitig laufen lassen sollte (Oder waren es zwei Firewalls?), da das System dann unstabil sein soll. Ich habe Bitdefinder 8 Plus drauf.

Gruß
Dimo



Antworten zu Ad-Ware Se professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein Spywarescanner,also kein Virenwächter!!!
Kannste ruhig nutzen,trotz eines Virenscanners!! Aber denke daran,die "professional"  ist wahrscheinlich Shareware,die "personal" reicht für den normalen Hausgebrauch auch!!
Und lade Dir auch die Sprachpakete mit runter,dann kannst Du es in deutsch nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche also kein anderes Anti-Spyware mehr? Ich habe ausser Ad-ware noch Spybot-search & Destroy drauf.

Gruß

Beide kannst Du alternativ nutzen . Ich bevorzuhe den Spybot mit TeaTimer AN , da dieser REG-Änderungen meldet und ggf unterbindet .
Solltest aber ein Virenptogram installieren : Antivir PE ist OK & Free
http://www.free-av.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe doch Bitdefender 8 Professional Plus. Es ist ein Antivirenprog. und Firewall zusammen.

Danke für eure Antworten.


« Sicherheit mit T-online 6.0WORM/Alcra.B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...