Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte helft mir! ich glaub ich hab einen Wurm!

Also ich wollte mit meinem freund über Netzwerk zocken
darauf waren wir kurz im Internet! und gestern abend gings dann los!
eine Blaue Fehlermeldung! die angibt es seien Internet-setup-Fehler
Also ich hab vermutet es war ein Virus!und da hatten wir noch eine Idee Die Festplatte komplett leerräumen! aber selbst bei Abgesichertem Modus kommt die Fehlermeldung und bei allen anderen
auswählbaren Startvorgängen passiert das selbe! Und der C kann das System nicht reperieren! und dort steht man soll im Bios-Setup
Caching und Shadowing ausschalten aber auch das bringt nichts!
Also Leute Bitte helft mir schnell!
vielen dank!



Antworten zu Bitte helft mir! ich glaub ich hab einen Wurm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermute mal es könnte am RAM-Speicher liegen. Wenn mehrere Riegel verbaut sind, mal nur noch mit einem versuchen. Module auch dann mal tauschen.

Ist es nur ein Riegel, anderen RAM testen, evtl. von einem Freund/Bekannten mal ausborgen.

Also muss ich den PC aufschrauben?^^
wäre nett wenn du mich damit jetzt ein bißchen supporten kannst^^
scheinst dich ziemlich gut auszukennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch erst mal mit Everest
nachsehen, ob überhaupt mehrere Speichermodule verbaut sind.

Ist eben nur einer eingebaut, brauchst du erst einen Ersatz zum Testen.

Also du hast da wohl was falsch verstanden^^
ich kann damit nicht ins internet.. bin an einem anderen pc
mit dem beschädigten pc geht gar nichts mehr wenn windows versucht zu starten gibts ne blaue fehlermeldung und dann neustart und dieser vorgang wiederholt sich immer und immer wieder  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, tja dann hilft für diese Aktion doch nur aufschrauben.


« T-DSL2000 GeschwindigkeitWin XP: Trojaner TR/Dldr.OpenConn.F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...