Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fetter Virus!

 >:( bin gerade mit dem router klargekommen da kommt schon das nächste problem.hab mir unter zdnet dieses ad-aware gegen spyware gedownloaded und was ist??beim öffnen nen fetten virus!mein antivirus hat alarm geschlagen aber der hat das teil dann auch direkt gelöscht! :o
jezt kann ich keine datei mehr öffnen,ich kann nur ins internet..
kann mir jemand helfen is wichtig will ja nicht meine dateien verlieren und formatieren... :'(
hab schon anti vir laufen lassen der hat nur 2 viren enddeckt aber das problem besteht weiterhin und ich konnte icq auch öffnen indem ich rechtsklick und dann ausführen als.. gedrückt habe.

Fehlermeldung bei öffnen eines programmes:C:/programme avpersonal\avwin.exe konnte nicht gefunden werden.stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.klicken sie auf "start" und anschliessend auf "suchen",um eine datei zu suchen.
 ???



Antworten zu Fetter Virus!:

Hallo,

sind wir als Administrator gesurft?

PC im abgesicherten Modus booten und die Antiviren und Co Prozedur

durchführen

war im abgesicherten modus aber da war genau das gleiche...
und das virenprogramm konnte ich auch nicht updaten,weil der ne fehlermeldung spuckt... :(

Hallo,

du solltest im angesichter Modus nach Viren scannnen

hab ich!

Hallo,

hast du HiJackThis schon probiertß

www.HiJackThis.de

was ist eine log file??

Hallo,

ein Log-File ist eine Datei in der bestimmte Sachen aufgeschrieben(geloggt) werden

woher soll ich die kriegen ...
ist das die datei das nach dem scannen gespeichert wird...
wenn ja,dann kann ich es vergessen weil der danach sagt logfile konnte nicht erstellt werden!

Hallo,

Die Log-Datei wird doch geöffnet, das heißt du kannst es lesen, das brauchst du nur markieren und dann die Web-Seite

www.HiJackthis.de

aufrufen und in das Fenster unter reinklicken und das Log einfügen

und dann auf auswerten klicken

die reportdatei kann nicht erstellt werden.... :(

Hallo,

Welches BS?

Bist du als Administrator angemeldet

windows xp home ohne sp2

bin admin

naja wenn du kein rat mehr hast dann formatier ich jezt mal trotzdem thx!

Hallo,

so richtig nicht :(

erstell dann aber einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten und lad mit diesen Antiviren-programm etc. runter,
installieren mußt du es als Admin ;)


« Brauche Eure hilfe bei res://shdocnvt.dll/blank.htmlStartseite in internet explorer umänern WICHTIG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...