Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer fährt nicht mehr hoch hängt sich auf ist sehr langsam

Guten Abend

Ich habe ein grosses Problem. Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Ich bekomme am Tag um die 100 Malware Mails mein Anti virus programm mc afee mach zwar die meldung aber ich glaube dass der Pc trozdem infiziert wurde was kann ich machen ich muss damit arbeiten habe noch eine kleine Firma. DANKE euch



Antworten zu Mein Computer fährt nicht mehr hoch hängt sich auf ist sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Den PC erst mal vom netz nehmen und dann lokal im abgesicherten Modus starten (F8 Taste beim Starten drücken) und in diesem modus den PC mit deinem hoffentlich aktuallisiertem Virenscanner,so wie Antispyware Scanner wie "Adware" scannen lassen lassen. Zusätzlich das System bei mir´crosoft updaten lassen, falls noch nicht geschehen.


« Nachricht : Weitere Varianten des Sober-Wurms machen die RundeInstallationsprobleme von Antivirensoftware und beim aufrufen von deren Seiten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!