Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

NT-Autoritätssystem fährt ständig runter!

Guten morgen!

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ein gewisses NT-Autoritätsystem den Pc ab und zu gerne mal Neu startet. Wenn dies passiert öffnet sich ein Fenster in dem ein Countdown von 60 Sekunden zu sehen ist. Außerdem steht da, das dies irgendwie von "Services.exe" ausgelös wurde oder so (oder beendet wurde... k.a.)
Ich habe gestern bereits alle erdenklichen Virenproggis übern PC laufen lassen, aber nur Stinger hat was gefunden, und zwar nen Virus namens "SDbot" oder so, welcher dann auch von Stinger entfernt wurde.

Ich dachte damit wäre das Problem gelöst. Doch gerade war ich am zocken, plötzlich taucht der Coundown wieder auf, und ist auch mit dem commando "shutdown -a" nicht zu beenden! Was soll ich tun??

lg

Mark

EDIT: Habe Win 2000

« Letzte Änderung: 28.12.05, 12:08:32 von mk89 »


Antworten zu NT-Autoritätssystem fährt ständig runter!:

Interessant:

http://img366.imageshack.us/img366/5467/prob6vs.jpg


Habe jetzt zu hauf solche meldungen bekommen.


Kann mir denn echt keiner helfen?

"Services.exe wurde vom Statuscoe 128 beendet" stand da.. oder so...

Hört sich nach SASSER an !!! Virenscan im abges. Modus (F8 beim start) bei abgeschalteter Systemwiederherstellung machen . Internet nur nach eingeschaltetem Virenprog starten danach , ggf von Zeitungs-CD besorgen !!!

Habe jetzt versuch im abesicherten modus das viren proggi laufen zu lassen, und nach 40 minuten hat es sich aufgehängt.... Ich benutze jetzt mal den sasser entferner von symantec. vill. hilft der.

Sasser isses auch ned...

Ich hatte vor einigen Tagen die eine Virusmeldung vom Virus "Agobot"

War irgend eine komische version davon, doch ich habe den blockiert...

kanns der sein?

lade dir bei mcafee den Stinger Tool runter hast dir den Sasser oder Blaster Wurm eingefangen
Und dein Problem dürfte gelöst sein.
Tipp und gehe nie wieder ohne Firewall Online!

Stinger habe ich mehrmals drüber laufen lassen. Vor 2 Tagen hat er nen Wurm gefunden und gelöscht, danach war dieses prolblem aber auch ned weg.

Ahja: Habe mir gestern ZomeAlarm gedownloaded und seit dem startet der pc ned mehr neu.... komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das problem auch mit 20 rechner gehapt ich habe denn vogel mit kaberski 2009 voll zurstreke gebracht und seit demm war ruhe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: zfw1420  date=1225054684


hallo ich habe die meldung mit kaberski 2009 VOLL zurstreke bringen können muss aber aktuell sein NT-Autoritätssystem

« zum Beitrag mit den Mails v. Inkasso...Besitzt Microsoft Hintertüren zu jedem Windows-Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...