Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kommisches Zeichen...

Hallo Leute,
ich hab ein kommisches zeiches seit ungefähr 1 monat
es kommt auf fast allen internet seiten vor und macht mir auch bei icq einige probleme
dieses zeichen habe ich noch nie gesehen es hat einen grünen kreis ein blaues dreieck und ein rotes viereck ...es klingt ein wenig komisch aber wie kriegt ich es wieder weg??
auf internet seiten verhindert es das ich mir bilder angucken kann und andere sachen... ???
wäre echt froh wenn ihr mich helfen könntet!!!
DANKE



Antworten zu Kommisches Zeichen...:

symbol grünen kreis ein blaues dreieck und ein rotes viereck <<-- googeln
http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?p=166238
Was hast Du installiert ??
GGF Systemwiederherst. machen.

Virenscan im abges. MOdus & : http://www.hijackthis.de/

ich habe garnix installiert ürgendwie das ist es ja grade. :(
jaaa wie bekomme ich das jetzt wieder weg??
Danke!!

 ??? GGF Systemwiederherst. machen.  ??? liest Du eigentlich mit?  >:(

Ja aber ich will keine systemwiederherstellung machen...^^
gibt es da nicht eine andere lösung wie ich dieses
problem beheben kann?
danke

Dann googel weiter ...... ;D   Guten Rutsch und viel Spass......


« pc ist lahm , habe ich virus malware usw..? Avast weiss es netYourSiteBar problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...