Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ich weis nicht mehr weiter

Wenn ich in Google etwas suche kommt als Ergebnis immer nur AdullSexfinder.

Habe Schon Antivir, Adaware;Spybot und Hijackthis benutzt keiner hat was gefunden.

Kann mir jemand helfen.



Antworten zu HILFE ich weis nicht mehr weiter:

Was soll das sein, ´ne Seite ?

Bei mir zeigt Google gar nix an wenn ich das suchen möchte.

Hi!

Zwei Möglichkeiten : entweder hast Du einen Browserhijacker (beim IE) oder ein Schädling hat Deine HOSTS-Datei verändert und lenkt Browseranfragen um. In jedem Falle ist etwas auf Deinem Rechner, was da definitiv nicht hingehört.

Was Du machen kannst : schau in die Datei
c:\windows\system32\drivers\etc\hosts (bei XP)
oder
c:\winnt\system32\drivers\etc\hosts (bei 2000)

Dort sollte nichts anderes drinstehen als ein bisschen mit '#' auskommentierter Text und "127.0.0.1 localhost".
Steht dort mehr drin, lösche dieses "mehr" und verpasse der Datei anschließend das Attribut "schreibgeschützt".

Steht dort nur das drin, was ich oben genannt habe, ist Dein Browser entführt worden. Eventuell kann man das mit HijackThis oder Spybot wegbekommen.
Poste auf jeden Fall mal ein HijackThis-Log.


« Nirgends hijackthis zu finden , nur in PLZ 21 ??Patch zur WMF-Lücke ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...