Hilfe ich weis nicht mehr weiter


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Hilfe ich weis nicht mehr weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..
    Hallo,als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D...



    ArbeitsspeicherHilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...



    Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter
    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer. Er ist seit gut einem halben Mon...



    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...



    SicherheitsschlossIch weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...



    neues laptop ist langsam, weiß nicht weiter
    Hi ihr lieben ich habe ein riesen problem: ich habe mir vor ca 3 wochen ein neues laptop gekauft und...



    Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....
    Hallo Zusammen,ich habe ein Laptop von Dell mit der Original Lizenz für Windows 7. Ich ...




    BITTE HILFE; Weis wer das Service Benutzer Passwort? Kein Abgesicherter Modus!
    HalloHabe einen Asus EEE Box B202 mit WIN XP und komm aber nicht ins Windows weil bei der Anmeldung ...



    Windows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



    No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..
    Hallo,als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D...


    Hilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...


    Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter
    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer. Er ist seit gut einem halben Mon...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    Ich weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...


    neues laptop ist langsam, weiß nicht weiter
    Hi ihr lieben ich habe ein riesen problem: ich habe mir vor ca 3 wochen ein neues laptop gekauft und...


    Neuer PC booted nicht mehr VGA led ist weiß
    Windows 10Be Quiet! Dark Base 700 BGW23 T ower AT X schwarz RGB 279081 be quiet! Light Wings 3x 120m...


    Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....
    Hallo Zusammen,ich habe ein Laptop von Dell mit der Original Lizenz für Windows 7. Ich ...


    PB Easynote TX69HR fährt nicht mehr hoch - LED-Leuchte bleibt weiß
    Hey zusammen,nach dem Durchforsten des Wwws landete ich hier und freue mich auf Input. Bin mit meine...


    Desctop übervoll mit versch. Ordnersymbolen - nach einem Klick (weiß nicht mehr
    Hallo liebe Leute ! Hab da irgend etwas angeklickt und jetzt ist mein Desctop randvoll mit verschied...


    Farbe des Bildschirmes ist Schwarz - Schrift weiß - Links blau DRINGEND HILFE
    Hallo :)Ich ...bzw meine Mutter hat ein Problem, nämlich sie besitzt das Betriebssystem...


    BITTE HILFE; Weis wer das Service Benutzer Passwort? Kein Abgesicherter Modus!
    HalloHabe einen Asus EEE Box B202 mit WIN XP und komm aber nicht ins Windows weil bei der Anmeldung ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...