Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich Surfsidekick runter???

Hallo Leute!
Wahrscheinlich habt ihr das Problem schon öfter behandelt, aber ich finde nicht wirklich Hilfe! Ich brauche jemanden, der mir Schritt für Schritt erklärt wie ich diesen scheiß Sidekick löschen kann!?!?! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir!!
Danke im Voraus!



Antworten zu Wie kriege ich Surfsidekick runter???:

Moinsen!
1.Ad-Aware Personal ´runterladen, installieren & updaten: lavasoft.de/
2. Rechner im abgesicherten Modus starten (Neustart, [F8])
3. Ad-Aware ´drüberlaufen lassen.
4. Fertig? Neustart!
5. Weg?
kasi

Hallo,
habe das gleiche Problem, aber das mit dem abgesicherten Modus und Ad-aware drüber laufen lassen funktioniert nicht.
Bin noch auf der Suche, wie ich den Sch... wieder runter bekomme.
Kann sonst jemand helfen??
M.f.G.
Blitz3

http://www3.ca.com/securityadvisor/pest/pest.aspx?id=453090721

habe mir da mal alle Infos geholt und ma gucken was ich davon finde und wegkrige, auch das kann helfen:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-9901.html

Ich habe das Problem mit dem surfsidekcik auch. Ich habe auch Ad-Aware SE aber wenn mein Programm den SideKick findet, wird es automatisch beendet. Das mit dem Abgesicherten Modus hab ich auch Versucht. Aber da passiert genau das gleiche.

Also ich brauch bitte Hilfe.

Mfg Söldi

Hier eine Hilfe, die das Problem lösen kann.
Lade die Testversion AntiSpyWare von Ashampoo herunter und scanne den PC damit, aber erst nachdem ein Update vorgenommen wurde:
http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?session_langid=1&idstring=0049

Bei Rückfragen bitte alle Scanergebnisse hier posten.


« svchost.exe fehlerDeutsche Bank Phish!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...