Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spybot/surch&desroy

hallo ihr ihr nightwalker, freund hat sich nen trojaner eingefangen,da er ohne fire und vir im netz war. nach install von avg wurde zwar troj erkannt konnte gebannt werden nicht gelöscht, aber nach neustart war er wieder aktiv. das selbe mit antivir. jetzt hab ich was von s, betreff gelesen. können diese helfen.
bitte fragt nicht nach name von troj, weil nach n paar halben vergessen. nur bekommt man frau damit den pc wieder sauber?



Antworten zu spybot/surch&desroy:

ich nochmal, es gibt doch n prog mit dem man sein pc scant und den log postet und es wird einem geholfen/gesagt was man löschen muss/(kann. wo finde ich das?
hab selbst solche probs nich. wenn infected image wieder rauf.

« Letzte Änderung: 21.01.06, 02:02:46 von zzz »

Immer im abges. Modus , bei abgeschalteter Systemwiederherst. scannen.
In dieser können sich welche befinden, die sonst nicht entdeckt werden!!

so, hab jetzt den namen
dldr.agent.bc.98
so wird er von antivir genannt

danke für eure Mühe. weiss gar nicht warum wir uns so lange damit abmühen. der pc ist vor 2 wochen neu aufgestzt worden ( noch nichts wichtiges drau ausser WoW) mach das ding jetzt platt. dann läuft er in 2 std wieder rund.
DANKE

GENAU : Und gleich ein Image brennen , dann ght es noch schneller ... ;D


« Bitte um VIRUSWin XP: Fehlermeldung Your Computer is infected! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...