Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir & ZoneAlarm PRO - konflikt???

hi leute!

ich habe seit einer Woche AntiVir Classic.
Und seid heute habe ich auch ZoneAlarm PRO.

aber seit dem kommt die windows sicherheitsmeldung,dass der virenschutz INAKTIV ist.

und den kann ich in AntiVir auch nicht mehr aktivierern >:( (aktivieren & konfiguration ist ausgeblendet)

was ist da los ?

hilfe und danke im Vorraus



Antworten zu AntiVir & ZoneAlarm PRO - konflikt???:

Mal in den Einstellungen von ZoneAlarm nachgesehen und AntiVir evtl. freigegeben ?
Ich hab beides leider nich hier, aber könnte mir vorstellen das es vielleicht notwendig is dann, wenn AntiVir durch ZoneAlarm inaktiv ist.


« honeypotW32/Parite B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...