Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kamer - Formatieren...

Hallöchen :]

Hatte die tage ein Problem mit meiner Kamera (Casio exilim..).. Die bilder waren verschwommen ohne ende.. Habe dann einfach mal die Speicherkarte rausgenommen und wieder reingesteckt.. Habe dann die Meldung "Speicherkarte wird hochgeladen & formatiert" bekommen..
Damit waren natürlich die Bilder komplett weg..

Da die Bilder alle sehr wichtig fü rmich wäre, brauche ich nun eure Hilfe..
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Bilder zurückzubekommen?

Habe allerdings schon neue Bilder drauffotografiert seit dem :/

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen... Danke im Vorraus :]
 


Antworten zu Kamer - Formatieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal eine Auswahl von den Programmen die versprechen genau das zu können.
http://www.computerhilfen.de/info/speicherkarte-bilder-retten.html

Klappt leider nicht immer.

Ist natürlich sehr schlecht, dass bereits wieder Bilder auf die Karte aufgenommen wurden. Da wurden bestimmt einige Bilder schon überschrieben.

Edit: Link nachgetragen

« Letzte Änderung: 15.08.10, 19:03:13 von AchimL »

Versuche das mal.

@heinzi

Vielen Vielen Dank..

Habe die bilder soweit rekonsturiert..
Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass die Bilder in der Vorschau, also der Miniaturansicht im explorer komplett sichbar sind, wenn ich sie aber öffne,sehe ich nur den oberen Teil, der untere rand ist grau :/
Gibt es da noch eine möglichkeit, die bilder komplett zurückzubekommen oder wars das? :/

Lg & danke nochmal


« Smilies selber machen?Bilder drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!