Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe gesucht für neues foto-portal

hallo zusammen, ;D():-)
für den Neuaufbau eines Internetportals für Hobby- und Profifotografen.
Wir brauchen möglichst viele Meinungen und Anregungen um dieses Portal im Sinne der zukünftigen Benutzer optimal zu gestallten.
Aus diesem Grund haben wir eine Umfrage auf
www.world-of-digipics.de
eingerichtet.
Bitte registriert euch kostenlos und unverbindlich für diese Umfrage. Diese Umfrage ist bis zu 30.April geschaltet.
(Eure Meineung entscheidet über die Gestalltung und die Funktionen der Website.) Wir danken euch schon im voraus für eure rege Teilnahme.

der webmaster


Antworten zu hilfe gesucht für neues foto-portal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, "abwerben" kannste mich nicht ;D -
aber eine schöne Bewertung kommt -
allein schon wegen der nagischen Weibsleut'  ;)

hi und frohe ostern,

nein nein, abwerben will keiner, aber zusätzlich bei uns währe ja auch nicht übel.
außerdem läuft im moment eh nur eine umfrage wie die zukünftigen user das
portal gerne gestaltet ssehen würden
auch dabei könntest du helfen auch wenn du hinterher nicht mehr teulnehmen möchtest

lg webmaster of digipics  olaf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...auch dabei könntest du helfen ..
DONE

Bedankt und frohe Ostern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nettes Design, aber ich möchte mich nicht gleich sofort registrieren - und wenn dann dabei nicht unnötige komplizierte Fragen als Pflicht beantworten! -> Registrierung würde ich noch einmal überdenken und vereinfachen ;)

hi und nochmals frohe ostern,

das mit der registrierung ist definitiv nur für die umfrage
und zwar aus folgendem grund

nur regestr. use können an der umfrage teilnehmen damit
nicht doppelt und dreifach abgestimmt wird
jeder hat nur eine stimme und dami wirdauch das ergebnis
nicht verfälscht

lg olaf webmaster


« Win XP: banner erstellenfotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...