Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Neues im Foto und Design Bereich.

Super Idee die oder das Laufbilderband.
Braucht man nicht solange suchen.

mfg  Burgeule


Antworten zu Computerhilfen: Neues im Foto und Design Bereich.:

Ja wirklich gelungen das.
Super Idee die oder das Laufbilderband.
Habe mich eben schon erschrocken! Dachte gerade, ich hätte mir etwas eingefangen... ;D Aber ansonsten eine gute Idee. 8)

Das haben Nico und "seine Assistenten" ( ??? ) wirklich super hingezaubert !
Komplimente. ;)

UND :wie schaltet man das ab ??
Es gibt Leute , die sowas eben nicht mögen .....

Mir gefällt's auch - super Idee, super umgesetzt.  :D

HCK, Augen zu und durch.  ;D;)

Find ich wirklich toll, super gemacht und super Idee.Danke.
Aber wenn wir nix zu meckern hätten, wäre es ja uninteressant...
wäre es nicht ein bissl bedienungsfreundlicher, wenn da ein Vor-und Zurückbutton dran wäre?
Sonst läuft der ganze Balken dann wieder vom Anfang an durch.

Hi,
hab sie eben gerade erst bemerkt. Meine Frage: Was sollen sie darstellen? Threads mit eigenen Fotos?
Dann müsste aber bspw. bei "Morgenhimmel" auch einer davor sein ???
Vllt. erklären unsere Moderatoren und Admins mehr dazu ;)

Ach so, ach so.
Trotzdem. Wieso bekommen aber nur 3 Threads der letzten Tage/Wochen im Fotoforum einen Fotoapparat? Sind ja nur 3 st. obwohl schon viel mehr Fotos gepostet wurden.
Oder hat das was mit dem Host zu tun?

Übrigens: Ins Ankauf/Verkauf Forum schau ich so gut wie nie. Drum hab ich das nicht lesen können und nen neuen Thread hier aufgemacht ;)

Ja, das hat mit dem Host zu tun. Nur wenn Fotos hier bei CH über "erweiterte Funktionen",  "Bild anhängen" an den Beitrag angehängt werden - und auch nur im allerersten Beitrag, gibts den Fotoapparat.


« Computerhilfen: Martin hat Geburtstag - Happy Birthday to you………Sonstiges: Mofi. von der ISS ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!