Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So was wie eine Dia Show

Hallo,

für eine einfache diashow gibt es ja viel freeware. habe jetzt ne menge ausprobiert. aber:

ich will mehere Bilder immer in einer bestimmten reihenfolge. ich hab viele urlaubsbilder. sagen wir mal immer 4 stück sollen nacheinander abgespielt werden. Damit da ne schöne situation gezeigt wird.

und das soll sich wiederholen und es soll sich dabei aber die reihenfolge ändern!

kann mir einer sagen, wie das geht? wäre super

aloa

filie


Antworten zu So was wie eine Dia Show:

Für deine Homepage eine Diashow oder wie oder was haste vor ?
Suchst du jetzt einen Code (HTML), ein Programm oder was ?
Bissel genauer wäre schön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mehere Bilder immer in einer bestimmten reihenfolge..

..sagen wir mal immer 4 stück..

..das soll sich wiederholen..

..dabei aber die reihenfolge ändern!


? welche Reihenfolge soll sich ändern
? Reihenfolge der "MiniSerie(n) (4 Bilder)
? Reihenfolge d.Bilder innerhalb d.Miniserie

« bildbetrachter mit Bedienfeld auf zweitem MonitorPaint Shop Pro und Datei-Vorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...