Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildbetrachter mit Bedienfeld auf zweitem Monitor

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Bildbetrachter, mit dem ich auf zwei Monitoren arbeiten kann, also auf einem is das Bedienfeld, mit dem ich die Bilder auswähle, und auf dem andern werden dann die Fotos/Bilder gezeigt, ohne dass dort irgentwas zu sehen is, wie die Bilder ausgewählt werden.
Hoffe sowas gibts, ähnlich wie so manche DVD-Player, die ein seperates Navigationsmenü haben, das man beliebig verschieben kann.

Danke für die Hilfe

siraf


Antworten zu bildbetrachter mit Bedienfeld auf zweitem Monitor:

Servus!
Ich weiß nicht, obs dich viel weiter bringt, aber du kannst mal den nvidia-Desktopmanager probieren. Damit experimentierst du ein bisschen herum und wenn du Glück hast, hast du auf dem einen Monitor deine Optionen und auf dem anderen dein Bild.
MfG O-Two


« farbverlauf photoshopSo was wie eine Dia Show »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...