Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche ein fotoprgramm

Noa  ;D:D

ich möchte ein sau gutes fotoprogramm besitzen xD
wo ich zB dieses machen kann ---> http://www.dunkelziffer23.de/images/steve/Frontlines%20News.jpg
 und
http://www.dunkelziffer23.de/images/css_klein.jpg

auf www.dunkelziffe23.de sind die bilder

wäre nett thX an alle die mir helfen MFG CYSN=Cyborg-Sniper


Antworten zu Ich brauche ein fotoprgramm:

ThX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sau Gut: Adobe Photoshop

Wutze Teuer >:(

Sau Gut: Adobe Photoshop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebenfalls saugut: PaintShopPro und kostet unter 100 Euro. Bei Download unter 90 Euro.

« Letzte Änderung: 17.07.06, 18:04:36 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- "Gimp" = gewöhnungsbedürftig aber FREE  8)

Adobe Photoshop + Ulead Photoimpact (@orchidee  ;) ) Das ist eine super Mischung. Die beiden ergänzen sich gegenseitig. Das Zeichnen kannst du mit PS glatt vergessen, aber die professionelle Bildbearbeitung geht wie Butter. Leg dir am besten beide zu.
MfG O-Two

FixFoto : www.j-k-s.com   ????

Ich würd auch sagen Gimp ist freeware und sehr gut :www.Gimp.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...stand auch schon da von eBill...(mal lesen was drüber steht).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wutze Teuer

Ich habe nicht gesagt, dass es billg ist  ;)

öhm.. wieso fragt er nicht die jungs (also uns) die die bilder gemacht haben... vielleicht bekommt er dann eine passende antwort!

und ja, es ist teuer solch bilder zu machen!
dazu wird mindestens Adobe Photoshop benötigt.. und das kostet nunmal.. aber wie heißt es immer.. wer schön sein will muss leiden!
desweiteren arbeitet unser "grafiker" mit Cinema4D um die 3D grafiken zu erstellen

Gimp ist sicherlich eine gute und kostengünstige alternative, hat aber meiner meinung nicht die leistung die ein Photoshop bietet.

grup, auch wenn recht spät.. DZ23-BlutEngel von http://www.dunkelziffer23.de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm.. wieso fragt er nicht die jungs (also uns) die die bilder gemacht haben... ...


HALLO - Kolleg(e\in) @Blut(triefender)Engel - schon mal auf's Datum geguckt ?

#Zitat:
gruß .. auch wenn recht spät.. DZ23-BlutEngel
#Zitat ende

ja.. ich hab gesehen das es verdammt alt ist *g*


« KampfstiefelBilder mit Nero auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...